Pilates und Entspannung

Kennen sie das?

 

Die Muskulatur schmerzt, weil sie vom langen Sitzen total verspannt ist!

 

Der Stresslevel war mal wieder hoch und sie sehnen sich nach Erholung und Auftanken!

 

Sie haben von Entspannungsmethoden gehört, wissen aber nicht ob das etwas für sie ist und möchten nun die Progressive Muskelentspannung kennenlernen.

Bewegung tut ihnen gut, aber welche Übungen lockern und entspannen am besten?

Falls sie sich hier in einem oder mehreren Punkten wiederfinden ist mein Workshop „Pilates und Entspannung“ genau das Richtige für sie!

 

Der Workshop umfasst 2 Stunden Bewegung und Entspannung. Wir mobilisieren unsere Gelenke, lockern die Muskulatur durch motivierende Schwungbewegungen, dehnen verspannte Muskeln und gönnen uns zum Abschluss eine ausgiebige Entspannungseinheit mit der Progressiven Muskelentspannung.

Die Workshopgebühr beträgt 32,- €.

Möchten sie mitmachen, melden sie sich bitte schriftlich per Mail oder hier an. Nach Eingang ihrer Anmeldung sende ich ihnen eine Nachricht mit allen wichtigen Informationen. Mit der Überweisung der Workshopgebühr sichern sie sich ihren Platz im Workshop.

Der nächste Workshop "Pilates und Entspannung" findet

am 03.10.2020

von 10:00 - 12:00 Uhr

in Sankt Augstin statt.